Newsletter 05/2014 - Neues bei EWS

15.08.2014 - Technischer Service neu aufgestellt

Die Marktsituation zwingt die gesamte PV-Branche zu mehr Kosteneffizienz, auch den Fachgroßhandel. Trotzdem wollen wir Ihnen weiterhin auf allen Ebenen Unterstützung und Beratung bieten, nicht nur im Vorwege einer Bestellung und bei der Auftragsabwicklung, sondern auch danach. Um unseren bewährten After-Sales-Service in Zukunft auskömmlich anbieten zu können, haben wir unsere Serviceabteilung neu strukturiert. Im Rahmen Ihres Kundenbudgets können Sie unsere Beratungs- und Dienstleistungen gern weiter kostenlos in Anspruch nehmen. Da unsere technischen Berater aber ständig im Dienste unserer Kunden unterwegs sind, erreichen Sie diese nicht mehr direkt, sondern unter der zentralen Telefonnummer 04608 / 60 75 – 575 und der E-Mail-Adresse service@ews.sh.Hier wird zunächst geprüft, wie wir Ihr Anliegen am effektivsten unterstützen können. So werden z. B. Reklamationsfälledirekt an unseren Betriebsleiter Herrn Moritz Winner weitergeleitet (Telefon 0 46 08 / 60 75-162, E-Mail: m.winner@ews.sh).

Um Wartezeiten bis zum Rückruf eines Servicemitarbeiters zu vermeiden, empfehlen wir u. U. die Service-Hotlines unserer Lieferanten und den EWS-Partner-Login, in dem alle relevanten technischen Dokumentationen wie Montage- und Betriebsanleitungen hinterlegt sind.

Die Konditionen für unsere Service-Dienstleistungen wie Modulreinigung, Wartung und den Verleih von Mess- und Reinigungsgeräten etc. entnehmen Sie bitte unserer überarbeiteten After-Sales-Servicebroschüre. Nutzen Sie diese gern auch als Inspiration für Ihr Angebot bzw. zur Weitergabe an Ihre Kunden. Sollten Sie sich für die Vermittlung unseres Dienstleistungsangebotes an Ihre Kunden interessieren, kontaktieren Sie bitte unseren Betriebsleiter Herrn Winner. Außerdem erreichen Sie bei uns wie gewohnt Ihre persönlichen Ansprechpartner für Marketing- und Verkaufsunterstützung, Projektierung und Auftragsabwicklung.

Download: After-Sales-Servicebroschüre